Ströck - Breitenlee - Wien

Adresse: Breitenleer Str. 258, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 1204399983058.
Webseite: stroeck.at
Spezialitäten: Bäckerei, Café, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kaffee, Frühstück, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 454 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Ströck - Breitenlee

Ströck - Breitenlee Breitenleer Str. 258, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Ströck - Breitenlee

  • Montag: 05:30–18:00
  • Dienstag: 05:30–18:00
  • Mittwoch: 05:30–18:00
  • Donnerstag: 05:30–18:00
  • Freitag: 05:30–18:00
  • Samstag: 05:30–18:00
  • Sonntag: 07:00–18:00

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

gerne empfehlen wir Ihnen, die Ströck-Filiale in Breitenlee, Wien, zu besuchen. Diese Bäckerei, Café und Lebensmittelhandlung ist an der Adresse Breitenleer Str. 258, 1220 Wien, Österreich, zu finden und unter der Telefonnummer 1204399983058 erreichbar. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet stroeck.at.

Die Ströck-Filiale in Breitenlee bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter Backwaren, Kaffee und Frühstücksmöglichkeiten. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität und Frische und bietet eine große Auswahl an Produkten. Sie können Ihre Einkäufe im Geschäft tätigen, Speisen vor Ort genießen, Bestellungen zum Mitnehmen aufgeben oder den Lieferservice nutzen. Ein besonderes Merkmal ist der rollstuhlgerechte Eingang.

Der Lieferservice ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellungen am gleichen Tag zu erhalten. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobil per NFC oder Kreditkarte getätigt werden.

Das Unternehmen hat insgesamt 454 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4 von 5 Sternen.

Wir empfehlen Ihnen, die Ströck-Filiale in Breitenlee zu besuchen und sich selbst von der Qualität und Frische der Produkte zu überzeugen. Besuchen Sie die offizielle Webseite des Unternehmens für weitere Informationen und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen bequem online zu tätigen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen.

👍 Bewertungen von Ströck - Breitenlee

Ströck - Breitenlee - Wien
Peter Mayr
1/5

Leider habe ich heute zum zweiten Mal versucht bei der Konditorei Ströck einen Kaffee zu trinken !
Nach ca 20 Minuten Wartezeit am Tisch wurde mir langweilig !
Ein junger Mann war da um die Laufkundschaft zu bedienen und nachdem ich 2 mal gerufen und gedeutet habe aber leider ignoriert wurde hab ich das Lokal verlassen !
Schade eigentlich, es ist eine schöne Konditorei, aber davon hab ich nichts wenn ich nicht bedient werde !
Leute nehmt Euch viel Zeit wenn Ihr hier etwas konsumieren möchtet !

Ströck - Breitenlee - Wien
Andrea Major
4/5

Bei unserem Frühstück wurden wir. In einer sehr netten Dame bedient, trotz laufenden Möbel-Umbaues haben wir uns nie gestört gefühlt. Immer wieder gerne

Ströck - Breitenlee - Wien
ana maria kajba
5/5

Essen ist sehr lecker.
Personal ist wirklich schnell und sehr nett. Bin positiv überrascht.
Die sprechen englisch und deutsch.
Preise sind mehr als Ok.
Es ist möglich mit Karte und Bargeld zahlen.
Falls ich wieder komme sehr gerne.

Ströck - Breitenlee - Wien
Jeremy Papay
1/5

Also ganz ehrlich, der caffe war echt nix. Die ältere Dame an der Theke war sowas von unfreundlich hab mich total unwohl gefühlt. Die ganze Stimmung war einfach mies
richtig schlechte Vibes Und dann der Geruch… es hat ernsthaft nach Zigaretten gestunken!🤦🏽‍♀️Wie bitte? Seit wann dürfen Angestellte in nem Café rauchen?!
Das Essen war okay, nicht wirklich schlecht, aber bei so ner Atmosphäre vergeht einem echt alles. Vor allem die alte Dame hat echt den Vogel abgeschossen
total desinteressiert und unhöflich. Da geh ich garantiert nie wieder hin. Schade um den Laden aber sowas geht gar nicht.

Ströck - Breitenlee - Wien
Bleamal66
5/5

Sehr freundliche Angestellte ... wie in allen Ströck-Filialen. Ist meine Stamm-Filiale, wenn ich 3 x im Monat ins Wiener Büro muss

Ströck - Breitenlee - Wien
Helmut Ludig
5/5

Schönes Geschäft und sehr freundlich die Mitarbeiter.
Die Theke schön Präsentiert und voll.

Ströck - Breitenlee - Wien
Alex Zink
1/5

Leider nicht die gewünschte Standart Ware verfügbar. Dann wollte die Verkäuferin eine Ware mit abgefallen Speck einfach einpacken ohne nachzufragen. Leider passiert es immer öfters, dass Ware nicht verfügbar ist. War früher so gut wie nie der Fall, in letzter Zeit immer häufiger. Am besten vorher anrufen und reservieren damit man nicht ständig umsonst hinfährt.

Ströck - Breitenlee - Wien
Kevin Go
1/5

Kurz Vorab: Das To-Go Geschäft funktioniert 1A und die Qualität und Service passen gut!

Meine Bewertung gilt für das Frühstück in der Filiale - das hat in Summe 1 Stern verdient, weil der Service eine Katastrophe ist. Wir wohnen in der Nähe und sind regelmäßig zum Frühstücken da. In 3 von 5 Fällen passt der Service nicht. Warum?

- Kunden werden nicht in der richtigen Reihenfolge bedient und serviert
- die Tische werden nicht ordentlich abserviert und abgewischt (heute war das Motto: erst wenn sich jemand hinsetzt, wird vom Vorgänger abserviert, abgewischt wird überhaupt selten)
- oft werden Sachen vergessen oder nicht ordnungsgemäß serviert

Heute war das Erlebnis zum Beispiel so:
Wir kommen als Familie (2 Erwachsene , 2 Kleinkinder).
Tisch war noch vom Vorgänger voll. Nach meiner aktiven Kommunikation wurde abserviert und (unzureichend) abgewischt. Die Bestellung wurde aufgenommen.
Ein Paar setzt sich nach 5-10 min an einen anderen Tisch.
Nach ca 10 Minuten bekommt das Paar die Getränke, nach ca 20 das ganze Frühstück (aufwendiges Eierspeisbrot).

Wir haben noch garnichts. Es sind vielleicht 3-4 Tische besetzt, unsere Kinder fragen schon die ganze Zeit laut "Wo ist mein Kakao?", weil es echt schon lange dauert.

Dann bringt der Service die Frühstückscroissants für meine Frau und mich (ohne Besteck, kommt erst 3 min später) und dann fällt ihm auf, dass wir auch Getränke bestellt haben, die er vergessen hatte. Hätte einem früher auffallen können, hätte man nur wenig den Überblick behalten (kommen beide selbst aus der Gastronomie..). Die haben wir dann endlich in 2 Tranchen bekommen, zuerst die Erwachsenen, dann erst die Kinder. Die Getränke sollen dafür angeblich aufs Haus gehen.
Die Frühstückscroissants waren ohne Speck - wir hatten mit Speck bestellt. Nach wieder 5-10 Minuten fragt meine Frau nach, wie es mit dem Frühstück der Kinder bestellt ist (Pikantes Frühstück, also ein paar Scheiben Käse/Wurst und 2 Semmel).
Kommt noch - heißt es (wurde sicher vergessen...).
Meine Frau und ich sind mit dem Frühstück fertig... die Kinder haben noch keines bekommen.
Erst dann kam das Frühstück für die Kinder.
Alle Tische sind schon längst wieder unbesetzt... überall steht benutztes Geschirr schon locker 10-15 Minuten auf den Tischen. Interessiert niemanden und wurde auch nicht mehr abserviert, bevor wir gegangen sind.

Beim Bezahlen gebe ich freundlich mein objektives Feedback, das angeblich weitergeleitet wird.

Ehrlich gesagt waren wir sehr genervt - weil es leider auch keine Ausnahmesituation war und dieses Erlebnis öfter vorkommt.

Die Getränke habe ich bezahlt, denn da hatte er vergessen, dass es aufs Haus geht.
Zumindest freundlich waren alle - aber das reicht leider nicht, wenn alles andere nicht passt.

Es war wahrscheinlich das letzte Mal... da sich diese Erfahrung häuft und inzwischen der Regelfall geworden ist.
Schade, weil es gibt sonst kaum etwas in der Nähe und wir kommen ansonsten eigentlich gerne.

Go up